0.00 EUR

Album: Monster Allergy - Die Gesamtausgabe 3

Katja Centomo, Francesco Artibani, Alessandro Barbucci, Barbara Canepa
14,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Dani Books
ISBN 9783944077123

Band 3 der Gesamtausgabe enthält die Monster-Allergy-Episoden 9 bis 12: "Zobs Rückkehr", "Im ausgehöhlten Baum", "Die Anguane von El" und "Der andere Bändiger".

Eine neue Gefahr treibt ihr Unwesen in Oldmill Village. Die Medien gehen von einem Wolfsrudel aus, doch stecken wirklich wilde Tiere hinter den immer häufiger vorkommenden nächtlichen Angriffen? Zick und Elena ermitteln und begegnen schon bald ihrem bislang größten Gegner. Nur gut, dass Zick inzwischen etwas Überraschendes über seinen lange verschollen geglaubten Vater herausgefunden hat. Aber auch von seiner Tante Alonsa gibt es Neuigkeiten - und die sind deutlich weniger erfreulich ...

Käufer des Buchs erhalten zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.

192 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 03.06.2014 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken