0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » Deutsche Comics » Album M-O » Album: Moby Dick

Album: Moby Dick

von Oliver Jouvray, Pierre Alary
19,80 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Splitter
ISBN 9783958390430

Eine mitreißende Comicadaptation des Meisterwerks der amerikanischen Literatur, das von den Launen des Windes und den menschlichen Leidenschaften getragen wird! Herman Melville, einst selbst Seemann, hat sich für seinen zum Klassiker der Weltliteratur avancierten Roman Moby Dick von wahren Begebenheiten inspirieren lassen und kreierte mit dem weißen Wal gleichsam einen neuen Mythos, der sich ins menschliche Gedächtnis einschrieb. Im Stil einer Parabel erzählt er die grimmige, mystische und verzweifelte Suche von Kapitän Ahab und seine letzte Konfrontation mit Moby Dick.

128 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 08.01.2015 in unseren Katalog aufgenommen.

Kundenrezensionen:
Bewertung schreiben

 

Autor: Uta Schöneberg am 30.01.2015
Bewertung: 4 von 5 Sternen!

Uhh, Moby Dick, muss ich unbedingt lesen! Und wurde nicht enttäuscht! Hält sich sehr an den Film mit Gregory Peck (das Buch habe ich leider nicht gelesen). Teils anstrengend zu lesen, wenn man den Schreibstil nicht gewohnt ist, aber es lohnt sich, durchzuhalten. Die Farben in dem Comic sind optimal auf die düstere Stimmung an Bord des Schiffes gehalten. Empfehlenswert!

 




Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Album: END  1
Splitter
 
Album: END 1 "Elisabeth"
Auf Lager.