0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » Deutsche Comics » Album J-L » Album: Lou Smog Integral 1

Album: Lou Smog Integral 1

Georges van Linthout
30,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Kult Comics
ISBN 9783964302366

Ein Seeungeheuer, das in den Tiefen einer Bucht in Maine sein Unwesen treibt, das gefährlichste Autorennen der Welt, ein Mord in einem Gewächshaus voller Papageien und ein Trip durch die verschneiten Wälder Nordamerikas, wo hungrige Wölfe auf Beute lauern: So sieht er aus, der Alltag des amerikanischen Polizisten Lou Smog in den fünfziger Jahren! Sein treuer Partner, Sergeant Lefty O’Farell, ist immer dabei – auch wenn es bedeutet, dass Lous gute Laune regelmäßig auf eine harte Probe gestellt wird!

Lou Smog ist ein Klassiker des frankobelgischen Comics. In dieser Ausgabe liegt er zum ersten Mal in deutscher Übersetzung und als Integral vor. Neben einem umfangreichen Dossier sind in diesem Band die albumlangen Episoden »Das Monster von Port Keenie« und »Carrera Panamericana« sowie die Kurzgeschichten »Das Rätsel« und »Die eisige Jagd« enthalten.

136 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 08.12.2022 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken