0.00 EUR

Album: Lanfeust der Sterne 8 "Das Blut der Kometen"

Christophe Arleston, Didier Tarquin
16,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Splitter
ISBN 9783962192471
Lanfeust erfährt, dass der furchterregende Pirat Thanos und er das Resultat eines seit Jahrtausenden laufenden Experiments um Psi-Kräfte sind, das von den Handelsprinzen des Planeten Merrion beaufsichtigt wurde. Um nun die Ergebnisse einzuholen, entsenden diese eine Agentin, die verführerische und energische Ice. Doch oppositionelle Kräfte unternehmen alles, um das Projekt der Merrioniden zum Scheitern zu bringen. Begleitet vom Troll Hebus und der schönen Cixi entdeckt Lanfeust, dass Troy ein Planet unter vielen ist, und er verlässt seine Heimat, nur um herauszufinden, dass ihn diese Reise direkt in die größte Schlacht des Universums führen könnte…

Der zweite Zyklus der großen »Troy«-Saga von Arleston und Tarquin wechselt das Genre und entwickelt sich von der Fantasy- zur waschechten Sci-Fi-Story. Dem flotten und humorvollen Erzählstil und den perfekt dynamischen Zeichnungen tut das aber keinen Abbruch - im Gegenteil!

Der Abschlussband der Serie.

56 Seiten, Hardcover
Diesen Artikel haben wir am 24.07.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken

Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft: