0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » Deutsche Comics » Album J-L » Album: Kaputt in der City

Album: Kaputt in der City

Charles Bukowski, Matthias Schultheiss
35,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Splitter
ISBN 9783987211850

Charles Bukowski, der »Dirty Old Man« der US-amerikanischen Underground-Literatur, war ein Autor ohne Kompromisse: Apokalyptische Visionen seiner Wahlheimat Los Angeles, die unmenschliche Härte des Alltags in der working class und der schleichende Tod, den der unheilige Bund aus Einsamkeit und Alkohol mit sich bringt, waren seine Themen.

Wer könnte Bukowski besser auf die Comicseite bannen als Matthias Schultheiss? »Die Haie von Lagos«, »Die Wahrheit über Shelby«, »Daddy« – gebrochene Helden, allumfassender Zynismus und gleichgültige Brutalität begegnen uns in seinen Werken an jeder Ecke. »Kaputt in der City« umfasst Schultheiss‘ Interpretationen von 8 Bukowski-Kurzgeschichten, die bis ins Mark gehen.

Der Klassiker erstmals in Farbe! Matthias Schultheiss selbst besorgt die Koloration dieser hochwertigen Neuausgabe von »Kaputt in der City«.


160 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 26.04.2023 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken