0.00 EUR

Album: Haus Nr. 8 "Der Zeitzauber"

Patrick Wirbeleit, Sascha Wüstefeld
15,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Kibitz
ISBN 9783948690106

Die Brille ist weg! Tims magische Brille, mit der er ins unsichtbare Turmzimmer des Hauses Nr. 8 gelangt! Und ausgerechnet der zwielichtige Nachbar Ernst Grumback hat sie ihm geklaut. War das reine Böswilligkeit? Oder führt dieser unfreundliche Kauz irgendetwas im Schilde! Es hilft nichts, Tim muss in die Spiegelwelt und Opa Birne um Hilfe bitten. In der Not erfüllt Birne Tim seinen sehnlichsten Wunsch: Er bringt ihm das Zaubern bei. Aber es ist wie verhext! Selbst die vermeintlich simpelsten Hausaufgaben wollen und wollen dem Zauberschüler nicht gelingen. Das kann doch nicht so schwer sein! Derweil droht Grumback dem Geheimnis der Brille auf die Spur zu kommen.

Kiste-Autor Patrick Wirbeleit und Zeichner Sascha Wüstefeld (Der kleine ICE) öffnen zum zweiten Mal die Pforten des Hauses Nr. 8 für ein spannungsgeladenes neues Abenteuer.

96 Seiten, Hardcover

 

 

Diesen Artikel haben wir am 06.04.2022 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken