0.00 EUR

Album: Groß werden mit den Schlümpfen 3 "Der Schlumpf, der nur Nachtisch wollte"

von Peyo, Falzar Culliford, Thierry Culliford, Antonello Dalena
8,95 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Toonfish
ISBN 9783967927177
Es ist Essenszeit, aber Torti hat gar keinen Hunger... denn er hat schon den gesamten Nachtisch von Schlumpfhausen aufgegessen! Jetzt kriegen die anderen Schlümpfe nichts vom leckeren Himbeermus ab! So geht das nicht weiter, meint Papa Schlumpf, und verdonnert Torti zum Kochdienst, sodass er für alle anderen Schlümpfe kochen muss. Gar nicht so einfach, vor allem, wenn Gargamel sich einmischt...
Jeder kennt die Schlümpfe: 100 blaue Wichtel, die friedlich und im Einklang mit der Natur tief im Wald leben. Ihr Alltag ist erfüllt und glücklich, aber auch ein Schlumpf kann mal ein Problem haben, das er allein nicht lösen kann. Zum Glück ist Hilfe in Schlumpfhausen nie weit entfernt!
Und auch Kinder haben manchmal Probleme. Mit Angst und Ärger umzugehen, gut zu essen oder die Umwelt zu schonen sind Dinge, die Kinder lernen müssen. Jeder Band von »Groß werden mit den Schlümpfen« begleitet einen Schlumpf bei der Lösung eines Alltagsproblems, aus dem kleine und große Menschen lernen können. Humorvolle Geschichten, die zum gemeinsamen Entdecken einladen - ohne erhobenen Zeigefinger, aber dafür mit informativen Nachworten der Kinderpsychologin Diane Drory.

40 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 23.11.2021 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.