0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » Deutsche Comics » Album E-F » Album: El Taubinio

Album: El Taubinio

Cece Bell
15,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Loewe Graphix
ISBN 9783743206601

Wie ein Hörgerät ungeahnte Superkräfte verleihen kann - Die preisgekrönte Vorlage der TV-Serie

 

Superheldin mit Hörgerät
ÄTT MÄN ONA UBA MÄN? Das ist alles was Cece versteht, wenn sich die Nachbarjungen über Superhelden unterhalten. Schon als kleines Kind hat Cece ihr Gehör verloren. Seitdem trägt sie ein Hörgerät und hat gelernt, Worte und Sätze von den Lippen abzusehen. Aber Cece hasst das Hörgerät. Es ist riesig und Cece ist sich sicher, dass jeder sie deswegen anstarrt. Bis sie herausfindet, was das Phonic Ear noch alles kann. Denn als „El Taubinio“ ist Cece damit selbst schon fast eine Superheldin.

Warmherzig und humorvoll erzählt Cece Bell, wie sie durch ihr Alter Ego El Taubinio gelernt hat, sich so zu akzeptieren, wie sie ist. 

Ein autobiografisches Comic-Buch über Gehörlosigkeit und Schwerhörigkeit, aber auch über Anderssein, Freundschaft, und Selbstbewusstsein. Dieser einfühlsam und humorvoll erzählte Comic-Roman für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren ist seit Januar 2022 als Serie bei Apple TV+ verfügbar.


248 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 10.08.2022 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken