0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » Deutsche Comics » Album D » Album: Drinnen

Album: Drinnen

Sascha Dörp
35,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Kult Comics
ISBN 9783964303530

Eine Reise ins Innere bietet Sascha Dörps Drinnen. Es regnet in Strömen. Die Schule fällt aus. Nach dem Tod seines Vaters ist Oliver neu im Block und kennt dort keine Menschenseele. Beim Erkunden seiner neuen Heimat stellt er fest, dass etwas anderes ebenfalls in diesen Wänden wohnt… etwas Nichtmenschliches. Die packende Geschichte über das Grauen im Plattenbau wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt und überzeugt gekonnt mit etlichen Wendungen.

HORROR IM PLATTENBAU
Es regnet in Strömen. Die Schule fällt aus. Oliver ist neu im Block und kennt dort keine Menschenseele. Beim Erkunden seiner neuen Heimat stellt er fest, dass etwas anderes ebenfalls in diesen Wänden wohnt… etwas Nichtmenschliches. Gemeinsam mit einer Gruppe Gleichaltriger geht Oliver dem Geheimnis auf den Grund, das tief in den Eingeweiden des Hochhauses zu schlummern scheint. Eine lebensgefährliche Reise…

 

256 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 11.07.2023 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken