0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » Deutsche Comics » Album D » Album: Donald macht Urlaub

Album: Donald macht Urlaub


29,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Egmont
ISBN 9783770402397

Es ist dem visionären Tatendrang von Verleger und Comic-Tausendsassa Jacques Glénat zu verdanken, dass Comic-Leser sich seit 2016 regelmäßig über hochwertig ausgestattete Comicbücher mit grandiosen künstlerischen Interpretationen des Entenhausen-Universums freuen können. Er war es, der damals an Loisel, Cosey, Trondheim u. a. herantrat und ihnen den Vorschlag zu diesen Projekten unterbreitete.

In diesem Band verneigen sich Federico Bertolucci und Frédéric Brrémaud vor den klassischen Donald-Cartoons der 50er: Donald fährt in den Urlaub, trifft dort statt auf Entspannung jedoch auf seine "Erzfeinde" Ahörnchen und Behörnchen sowie Humphrey, den Bären, kämpft mit dem Wetter, seiner Ausrüstung und die Launen des Schicksals ... Federico Bertolucci und Frédéric Brrémaud sind spezialisiert auf wortlose, poetische und grafisch beeindruckende Comicspektakel in traumhaften Naturkulissen, was sie bereits im dreiteiligen Zyklus "Love" über die Abenteuer wilder Raubtiere sowie der Fantasyreihe "Brindilla" über ein Feenmädchen und ihren Wolfsgefährten unter Beweis stellten.

48 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 10.01.2022 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken