0.00 EUR

Album: Die Katze des Rabbiners 4 "Das irdische Paradies"

Joann Sfar
14,95 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 2 Stück auf Lager.
Verlag Avant Verlag
ISBN 3980942880

Im 4. Band der Reihe kehrt unsere Familie in ihre Heimat Nordafrika zurück. Es gibt ein Wiedersehen mit einem der farbenprächtigsten Charaktere der Reihe: Dem Malka der Löwen! Der Rabbiner und die Katze durchstreifen zusammen mit dem Malka und seinem Löwen die Ortschaften Algeriens.
Der Malka, jener sagenhafte Held der Wüste, spielt in dem neuen Band die Hauptrolle. Mit kleinen Betrügereien und vor allem als Erzähler fantastischer Geschichten bestreitet er seinen Lebensunterhalt. Doch eines Tages muss er sich einer neuen Herausforderung stellen...

Joann Sfar thematisiert Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in seinem aktuellen Band. Das Zusammenleben der arabischen und jüdischen Bevölkerung auf der einen und der französischen Kolonialmacht auf der anderen stehen im Brennpunkt der Ereignisse. Mit einem Vorwort von Jean "Moebius" Giraud.

48 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 19.05.2006 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken