0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » Deutsche Comics » Album D » Album: Die Haut des Anderen

Album: Die Haut des Anderen

Serge Le Tendre, Gaël Séjourné
22,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Splitter
ISBN 9783967922882
Im East Village von New York träumen Harvey und Ross im Jahr 1941 den Traum vom Broadway: Mit ihrer Musik-Comedyshow »Heads or Tails« wollen sie den großen Wurf landen. Aber am 7. Dezember treten die USA in den Großen Krieg ein, und Harvey meldet sich freiwillig, um in Europa zu kämpfen. Nach drei langen Jahren steht seine Rückkehr bevor, aber ein tragischer Flugzeugabsturz kostet ihn fast das Leben und hinterlässt tiefe Narben. Schrecklich entstellt kehrt Harvey nach Amerika zurück und stellt fest, dass sein alter Freund Ross mit ihrem gemeinsamen Projekt große Erfolge feiert – ohne Harvey auch nur mit einem Sterbenswörtchen zu erwähnen. Harvey sinnt auf Rache, und sein Feldzug wird nicht nur sein eigenes Gesicht verändern, sondern auch das von Hollywood.
Ein grimmiger Rache-Thriller vor historischer Kulisse, spannungsvoll komponiert und atmosphärisch präsentiert.


112 Seiten, Hardcover

 

Diesen Artikel haben wir am 23.08.2022 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken