0.00 EUR

Album: Die Albtraumjäger 3 "Esteban"

Franck Thilliez, Yomgui Dumont, Drac
14,95 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Toonfish
ISBN 9783967927528

Esteban ist schockiert: In den Akten der Klink, die er heimlich durchstöbert hat, entdeckt er, dass er selbst eine Albtraumfigur ist! Doch dann wacht er auf und ist plötzlich wieder zu Hause bei seinen Eltern, die sich große Sorgen um ihn machen. Keine Spur von Professor Angus oder Tristan... kann es wirklich sein, dass Esteban sich die Abenteuer der Albtraumjäger bloß erträumt hat?

Albträume sind ein Thema, das jedes Kind beschäftigt, denn wer fürchtet sich nicht manchmal vor seinen Träumen? Franck Thilliez, der als Thriller-Autor eigentlich Experte darin ist, Furcht zu verursachen, lässt die »Albtraumjäger« gegen die großen und kleinen Sorgen von Heranwachsenden antreten, wobei Spannung und Emotion nicht zu kurz kommen.

64 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 23.03.2023 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken