0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » Deutsche Comics » Album D » Album: Der letzte Schatten 2

Album: Der letzte Schatten 2

Gaspard Yvan, Denis-Pierre Filippi
16,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Auf Lager.
Verlag Splitter
ISBN 9783967921854

Der Lieutenant ist tot, das Schicksal der Verwundeten ungewiss und die Vorräte der Baronin schwinden zusehends. An Aufbruch ist jedoch nicht zu denken, denn ein gewaltiger Sturm tobt außerhalb der Mauern des Herrenhauses. Es ist offensichtlich, dass nicht alle die nächsten Tage überleben werden, und schon fordern einige der Soldaten, die Versehrten zurückzulassen... Die Kinder flüchten vor diesem grausamen Alltag, indem sie sich Geschichten erzählen, während der Letzte Schatten sie beobachtet und behütet. Aber ihre Fantasie wird ihnen nicht ewig Schutz bieten können – Krieg, Krankheit und Hunger werden schon bald ihren Tribut fordern.

 

Inspiriert von Guillermo del Toros preisgekröntem Fantasy-Drama »Pans Labyrinth« mischt »Der Letzte Schatten« Phantastik mit Historie, um den Abgründen menschlicher Gewalt einen emotionalen Hoffnungsschimmer entgegenzusetzen.

Abschlussband der Miniserie

48 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 25.01.2023 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken