0.00 EUR

Album: Das Verschollene Zeitalter 1 "Das Fort des Heidelands"

Didier Poli, Jérôme Le Gris
16,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Splitter
ISBN 9783967921526
Im Jahre 1.000 nach Christi Geburt endete die Welt, wie wir sie kannten. Feuer und Stein regneten vom Himmel herab und stürzten uns in Chaos, Zerstörung und ewige Dunkelheit. Die Apokalypse war gekommen.
Tausende Jahre später ist die Sonne zurückgekehrt und bietet den überlebenden Menschen, die in Nomadenclans mit ihren Herden umherziehen, einen blassen Hoffnungsschimmer. Bis ein Mann namens Primus aus Bruchstücken des verlorenen Wissens einen Plan schmiedet, um zum Leben unserer Vorfahren zurückzukehren. Doch die Clans wehren sich mit Gewalt gegen Primus‘ Vision, und schon bald wird die Last seiner Vision auf den Schultern seiner Tochter Elaine ruhen. Denn vielleicht ist sie unsere letzte Chance…
 

56 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 21.12.2021 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken