0.00 EUR

Album: Danthrakon 2 "Lyrelei die Launische"

Olivier Boiscommun, Christophe Arleston
16,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Splitter
ISBN 9783962195724

Kochlehrling Nuwan trägt seit einiger Zeit die Macht des magischen Grimoires Danthrakon in sich, und sein geruhsames Leben wurde dadurch komplett auf den Kopf gestellt. Ein kaltblütiger Inquisitor, dessen Haustier eine zahme Riesenspinne ist, verfolgt ihn auf Schritt und Tritt – das stelle man sich einmal vor! Zusammen mit Zauberschülerin Lerëh sucht Nuwan verzweifelt nach einem Weg, den Fluch zu brechen. Die fast unsterbliche Lyrelei könnte Rat haben, denn ihr Wissen ist immens. Doch ist sie auch die Mutter von Lerëh, und die beiden haben nicht das beste Verhältnis zueinander...
»Ein unkultivierter Küchenjunge wird von einem Buch gefressen« – das ist der Ausgangspunkt für »Danthrakon«, den neuen Geniestreich von Christophe Arleston (»Ekhö«, »Lanfeust«, »Die Schiffbrüchigen von Ythaq«). Der erfolgreichste Comic-Autor Frankreichs nimmt seine Leser mit in eine Welt voller Wunder, in der aus einer einfachen Idee Fantastisches erwachsen kann.
 

56 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 02.06.2021 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken