0.00 EUR

Album: Alain Chevallier 9 "Das Todeskommando"

André-Paul Duchâteau, Christian Denayer
15,80 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag All Verlag
ISBN 9783968040349
Während des 24-Stunden-Rennens von Spa-Francorchamps kommt es zu einer Karambolage, die von einem Fahrer des Teams Chevallier ausgelöst wird. Schnell stellt sich heraus, dass der Unfallwagen sabotiert war. Bald darauf will ein mysteriöser Auftraggeber Alain für einen Spezialauftrag als Fahrer engagieren und droht mit weiteren Anschlägen, falls der Champion sich weigern sollte.

Die von dem Erfolgsduo André-Paul Duchâteau und Christian Denayer erschaffene Rennsportserie Alain Chevallier erschien in den Jahren 1971–1985 in diversen Publikationen, darunter das berühmte Tintin-Magazin.
Unter dem Namen Rolf Thomsen ging der französische Rennfahrer 1975 im vom Koralle-Verlag publizierten ZACK an den Start.


48 Seiten, Hardcover
Diesen Artikel haben wir am 16.03.2021 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken