0.00 EUR

Album: Alain Chevallier 4 "Die Piraten der Straße"

André-Paul Duchâteau, Christian Denayer
17,80 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 2 Stück auf Lager.
Verlag All Verlag
ISBN 9783968042114
Falsches Spiel!

Alain Chevallier und seine Freundin Tina werden Zeugen, wie ein Mann beim Überqueren der Straße angefahren wird. Während sich Tina um das Unfallopfer kümmert, nimmt Alain vergeblich die Verfolgung des flüchtigen Fahrers auf. Schon bald stellt sich heraus, dass es sich bei dem angefahrenen Mann nicht einfach nur um einen harmlosen Passanten gehandelt hat.
Als wenig später eine Größe der Finanzwelt bei einem Verkehrsunfall stirbt, recherchiert Alain die Hintergründe und sieht sich mit einem gnadenlosen Gegner konfrontiert!

Die von dem Erfolgsduo André-Paul Duchâteau und Christian Denayer erschaffene Rennsportserie Alain Chevallier erschien in den Jahren 1971–1985 in diversen Publikationen, darunter das berühmte Tintin-Magazin.
Unter dem Namen Rolf Thomsen ging der französische Rennfahrer 1975 im vom Koralle-Verlag publizierten ZACK an den Start.

48 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 18.10.2023 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken