0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » DVD/ Blu-Ray » Anime V-Z » DVD: Yu-Gi-Oh! Arc-V 5

DVD: Yu-Gi-Oh! Arc-V 5


27,00 EUR
statt 53,99 EUR
(Sie sparen 50%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag KSM
EAN 4260495769370
Art.Nr. K5937

Yuya, Sylvio und Gong landen in der XYZ-Dimension. Dort treffen sie auf Kite, einen alten Bekannten aus Zexal-Tagen! Doch Zorn und Rache haben ihn völlig verändert. Es kommt zum unausweichlichen Kampf. Yuya will Kite von seiner unbändigen Wut abbringen und ihm klar machen, dass sie beide eigentlich auf derselben Seite stehen. Doch Kites Wut scheint unauslöschlich und nicht nur er wirkt verändert: Was hat es mit der fremden Gedanken-Kontrolle auf sich, mit der sich die XYZ-Dimension konfrontiert sieht?

„The Show must go on“ unter diesem Motto geht Yu-Gi-Oh Arc-V mit der dritten Staffel in die nächste Runde! Mach dich bereit, denn die Episoden 100-124 liefern jede Menge spektakuläre Duelle!

Sprache: Deutsch (DD 2.0)
Laufzeit: ca. 535 Minuten
Ländercode: Pal 2
FSK: ab 12 Jahren
Extras: Trailer, Bildergalerie

Diesen Artikel haben wir am 27.03.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken