0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » DVD/ Blu-Ray » Anime V-Z » DVD: Yu-Gi-Oh! Arc-V 4

DVD: Yu-Gi-Oh! Arc-V 4


29,00 EUR
statt 57,99 EUR
(Sie sparen 50%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag KSM
EAN 4260495765891
Art.Nr. K5589

In der Synchro-Dimension kämpfen Yuya und seine Freunde im Freundschaftscup. Doch das Turnier wird von den perfiden Machtplänen von Roget überschattet, der die Herrschaft über die Stadt gewinnen will. Er erpresst Yuya sich ihm anzuschließen, doch dieser denkt nicht daran und stellt sich ihm mit Hilfe seiner Freunde entschlossen entgegen. Roget zieht jedoch alle Register und entführt Zuzu! Unterdessen erhebt sich der Untergrund gegen die Oberen in Straßenschlachten: Kann Yuya mit Hilfe seiner Freunde die Seele der Stadt und auch Zuzu noch retten?

„The Show must go on“ unter diesem Motto geht Yu-Gi-Oh Arc-V mit der zweiten Staffel in die nächste Runde! Mach dich bereit, denn die Episoden 50-75 liefern jede Menge spektakuläre Duelle!

Sprache: Deutsch (DD 2.0)
Laufzeit: ca. 507 Minuten
Ländercode: Pal 2
FSK: ab 12 Jahren
Extras: Trailer, Bildergalerie

Diesen Artikel haben wir am 24.01.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken