0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » DVD/ Blu-Ray » Anime V-Z » DVD: Yu-Gi-Oh! Arc-V 3

DVD: Yu-Gi-Oh! Arc-V 3


27,00 EUR
statt 53,99 EUR
(Sie sparen 50%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag KSM
EAN 4260495765884
Art.Nr. K5588

Dass der wahre Grund für das Battle Royal lediglich die Rekrutierung neuer Mitglieder für die Lancers war, passt Yuya so gar nicht. Kurzerhand fordert er deshalb Declan zu einem Duell heraus. Zuzu und Yugo landen außerdem ungewollt in der Synchro-Dimension, wo die „Bürgerlichen“ von den „Oberen“ unterdrückt werden. Yuyas Ähnlichkeit mit Yugo wird ihm allerdings zum Verhängnis, als auch er dorthin gelangt: Eine turbulente Hetzjagd beginnt, während Yugo und Zuzu verzweifelt nach ihrer gekidnappten Freundin Rin suchen!

„The Show must go on“ unter diesem Motto geht Yu-Gi-Oh Arc-V mit der zweiten Staffel in die nächste Runde! Mach dich bereit, denn die Episoden 50-75 liefern jede Menge spektakuläre Duelle!

Sprache: Deutsch (DD 2.0)
Laufzeit: ca. 551 Minuten
Ländercode: Pal 2
FSK: ab 12 Jahren
Extras: Trailer, Bildergalerie

Diesen Artikel haben wir am 22.01.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken