0.00 EUR

DVD: Grimgar, Ashes and Illusions 2


20,39 EUR
statt 33,99 EUR
(Sie sparen 40%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Kazé
EAN 7630017514066
Art.Nr. AV2982

Was niemals hätte passieren dürfen, ist geschehen: Manato, der Anführer der kleinen Gruppe, hat ihren letzten Beutezug nicht überlebt. Wie soll es nun weitergehen? Manato war nicht nur ihr Taktiker und Heiler, er allein vermochte es, die Gruppe zusammenzuhalten. Als Haruhiro in seinen Selbstvorwürfen versinkt, die durch Rantas Beschuldigungen noch verstärkt werden, droht die Gruppe zu zerbrechen. Um zumindest kurzfristig weiterkämpfen zu können, holen sie die Heilerin Mary in ihre Gruppe. Das bringt aber nur noch mehr Probleme mit sich. Keiner von ihnen weiß mit Mary umzugehen, denn auch sie trägt eine schwere Last. Wird sich Haruhiro aus seiner Trauer befreien können, um die ihm zugedachte Rolle des Anführers zu übernehmen? 

Die Adaption der Light Novel wurde von A-1 Pictures – spätestens seit Sword Art Online und Fairy Tail eine echte Instanz in der Fantasy-Riege – in einem einzigartigen Stil kunstvoll in Szene gesetzt.

Sprache: Deutsch (DD 2.0), Japanisch (DD 2.0)
Laufzeit:  ca. 100 Minuten
Ländercode: Pal 2
FSK: ab 12 Jahren
Extras: 40-seitiges Booklet

Diesen Artikel haben wir am 26.03.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken