0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » DVD/ Blu-Ray » Anime G-I » DVD: Gintama 3

DVD: Gintama 3


36,59 EUR
statt 60,99 EUR
(Sie sparen 40%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag KSM
EAN 4260394336055
Art.Nr. K4605

Die Alles-Agentur wird weiterhin mit den dubiosesten Aufträgen überschüttet. Egal ob sie einen Tag als Supermarkt-Aushilfen jobben, eine von der Mafia geführte Kampfarena hochgehen lassen oder die Welt vor Riesenkakerlaken retten - die drei von der Alles-Agentur sind für alle Schandtaten zu haben. Allerdings läuft nicht immer alles rund: Bei einem Unfall verliert Gintoki sein Gedächtnis und erinnert sich weder an seine Freunde, noch an die Alles-Agentur. Shinpachi und Kagura versuchen zwar mit allen Mitteln seine Erinnerungen wieder herzustellen, aber Gintoki möchte von nun an ein ehrbares Leben führen und löst die Alles-Agentur auf. Ist das das Ende für unsere drei Freunde?

Die Volume 3 der beliebten Serie Gintama beinhaltet die Episoden 25-37, in denen das Trio Gintoki, Shinpachi und Kagura zahlreiche packende Missionen zu bewältigen hat. Action, Spannung und Spaß garantiert!

Enthält die Episoden 25-37.

Sprache: Deutsch (DD 5.1), Japanisch (DD 2.0)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 308 Minuten
Ländercode: Pal 2
FSK: ab 12 Jahren
Extras: 2 Postkarten
, Trailer, Bildergalerie

Diesen Artikel haben wir am 20.09.2017 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken