0.00 EUR

DVD: Food Wars! - Shokugeki no Soma "The Third Plate" Staffel 3 1


22,50 EUR
statt 37,50 EUR
(Sie sparen 40%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Kazé
EAN 7630017515728
Art.Nr. AV4110

Soma hat sein Praktikum bei Chef Shinomiya bestanden und kehrt an die Elite-Kochschule Totsuki zurück. Er brennt nun noch mehr darauf, sich endlich seinen Sitz im legendären Zehnerrat zu holen. Dank seiner vorlauten Klappe bekommt er schon bald die Chance dazu. Terunori Kuga, der aktuell den achten Sitz innehat, fordert ihn heraus. Sollte Soma eine Köstlichkeit gelingen, die Kugas Kochkünste übertrifft, würde er sich auf ein Shokugeki einlassen. Da kommt das Mondbankett-Festival, das alljährliche Schulfest der Totsuki, wie gerufen. Neben den Mitgliedern des Zehnerrats können auch die anderen Schüler Imbissstände dafür stellen. Soma beschließt ebenfalls teilzunehmen. Und er wäre nicht er selbst, wenn er seinem Gegner nicht auf Augenhöhe begegnen würde. Also plant er einen Stand mit chinesischen Speisen, Terunoris Spezialgebiet …

Neues aus der Sterneküche! Die Gourmets von J.C.Staff (u.a. Maid-samaund Shimoneta) präsentieren euch mit der dritten Staffel ein weiteres 24-Gänge-Menü – vollgespickt mit Comedy, Sexappeal und jeder Menge Action am Herd!

Enthält die Episoden 1 - 6.

 

 

 

Sprache: Deutsch (DD 2.0), Japanisch (DD 2.0)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 150 Minuten
Ländercode: PAL 2
FSK: ab 12 Jahren
Extras: Clean Opening & Ending

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Artikel haben wir am 20.07.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken