0.00 EUR

DVD: Bleach - Die TV Serie Box 9


32,10 EUR
statt 53,50 EUR
(Sie sparen 40%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Kazé
EAN 7630017522405

Der Kampf gegen Aizen und die Arrancar in der Hueco Mundo ist noch nicht beendet. Doch mit Ichigos Sieg über den Espada Grimmjow wird es Zeit, den Blick in die Soul Society zu richten: Nach Aizens Intrige und Flucht ist der Zusammenhalt und die Wehrfähigkeit der Hofgarde geschwächt. Die Neubesetzung von Gin Ichimarus Kommandantenposten, der Aizen in die Hueco Mundo gefolgt war, kommt für dessen 3. Einheit ziemlich plötzlich. Ein junger, völlig unbekannter Mann, Shusuke Amagai, soll das Ansehen der Einheit, das unter Ichimaru gelitten hat, innerhalb der Hofgarde verbessern. Vizekommandant Kira trägt zwar dessen Entscheidungen mit, aber weiß ebenso wenig wie seine Kameraden, was er von dem Neuen halten soll. Mitten in eine Feier, die die Einheit zusammenbringen sollte, trifft die Nachricht über die Sichtung mehrerer Menos. Die dritte Einheit muss ausrücken, doch ihr Kommandant liegt sturzbetrunken in einer Ecke.

In Japan seit vielen Jahren ein Dauerbrenner, wird der Kult-Anime von Regisseur Noriyuki Abe auch in Deutschland herbeigesehnt. In den Folgen 168-189 jagt ein Kampf den nächsten.

Sprache: Deutsch (DD 2.0), Japanisch (DD 2.0)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 550 Minuten
Ländercode: Pal 2
FSK: ab 16 Jahren

Diesen Artikel haben wir am 21.07.2020 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken