0.00 EUR

DVD: Bleach - Die TV Serie Box 8


32,10 EUR
statt 53,50 EUR
(Sie sparen 40%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 3 Stück auf Lager.
Verlag Kazé
EAN 7630017511010

Trotz des Verbotes durch die Soul Society sind Ichigo, Chad und Uryu in die Hueco Mundo – die Welt der Hollows und das Reich Aizens – gereist, wo sie die aus dem Diesseits verschwundene Orihime vermuten. Auf dem Weg nach Las Noches, Aizens Palast, wird ihre kleine Gruppe noch durch Rukia und Renji verstärkt. Als sie endlich den Palast erreichen, trennen sich die Wege der fünf Freunde, in der Hoffnung, Orihime so schneller zu finden. Ein Fehler, der sie teuer zu stehen kommt. Denn Aizens Schergen, die von ihm erschaffenen Espada, haben nur darauf gewartet, ihre Kräfte demonstrieren zu können. Zudem hatten sie ausreichend Zeit, die Eindringlinge und ihre Kampfgewohnheiten zu studieren. Für Ichigo und seine Freunde beginnt ein fast aussichtsloses Unterfangen …

In Japan seit vielen Jahren ein Dauerbrenner, wird der Kult-Anime von Regisseur Noriyuki Abe auch in Deutschland herbeigesehnt. In den Folgen 152-167 jagt ein Kampf den nächsten.

Sprache: Deutsch (DD 2.0), Japanisch (DD 2.0)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 400 Minuten
Ländercode: Pal 2
FSK: ab 16 Jahren

Diesen Artikel haben wir am 18.06.2020 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken