0.00 EUR

DVD: Amagi Brilliant Park 2 [Blu-Ray]


18,59 EUR
statt 30,99 EUR
(Sie sparen 40%) Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Kazé
EAN 7630017515230
Art.Nr. AV4012

Mittlerweile hat sich Seiya sowohl an seine verrückten Mitarbeiter gewöhnt als auch daran, dass fast nichts so läuft, wie er es sich erhofft hatte. Nach der kleinen Finanzkrise hat er nun bemerkt, dass es ihnen an Personal fehlt, und lädt daher zu Vorstellungsgesprächen ein. Doch auch keiner der neuen Kandidaten fällt unter die Kategorie „normal“ – und während der Amaburi neuen irren Zuwachs erhält, bahnt sich in den Tiefen des Parkgeländes bereits das nächste Unheil an: Im Maschinenraum herrscht Überschwemmungsalarm! Aus dem verriegelten Tor, das nach Maple Land führt, tritt bereits eine Menge Wasser aus. Aber bevor etwas unternommen werden kann, zerbirst das Tor und ein Piratenschiff steigt vor aller Augen aus dem Pool empor. Schon im nächsten Augenblick finden sich Belegschaft sowie Gäste in den Fängen von Pirat Eisenbart wieder …

Farbenfrohe Optik vom Studio Kyoto Animation (K-ON!, Love, Chunibyo & Other Delusions!) gepaart mit einem Haufen skurriler Charaktere aus einem Zauberland – Spaß garantiert!

Enthält die episoden 6-9.

Sprache: Deutsch (DTS-HD MA 2.0), Japanisch (DTS-HD MA 2.0)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: ca. 100 Minuten, 12 Minuten Extra
Ländercode: B
FSK: ab 12 Jahren
Auflösung: 1920 x 1080p
Extras: 2 Mini-Clips, 3 Clean Openings, Stickerbogen
 

Diesen Artikel haben wir am 04.04.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken