0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » Newsletter
180. Comic Combo.de Newsletter gltig vom: 25.03.2011 bis: 01.04.2011

Willkommen bei der Nummer 1 in der Messestadt!


Japanische Magazine knallhart reduziert!
Für euch haben wir japanische Importmagazine wie Kera!, Shoxx, Cure, Arena 37°, Ribon, Fool's Mate und andere stark im Preis gesenkt. Also jetzt zugreifen bevor sie weg sind. Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr direkt zu den Magazinen.


Detektiv Conan Dvd's reduziert!

Wir haben erneut die Detektiv Conan Dvd's reduziert, jedoch nur solange der Vorrat reicht! Also hier schnell zugreifen!


Sonderangebote Kalender!
Wir haben einen Großteil der Kalender 2011 reduziert! Hier schnell zugreifen!


 "Kunst und Schund - die Radioshow auf Radio Blau"!
Uns gibts jetzt auch im Radio! Ab Dienstag, den 12.10.2010, 20 Uhr jeden Monat neu: "Die Radioshow um die Neunte Kunst und Comics auf Radio Blau". Die Sendung mit dem Schwerpunktthema Comic, Graphic Novel, Cartoon & Artverwandtes. Moderiert wird die Show von Schwarwel.
Weitere Informationen dazu findet ihr in unserem Forum. Präsentiert von Comic Combo und Glücklicher Montag.
 

Tutorials im Comic Combo Forum!
Falls ihr schon immer mal wissen wolltet, wie man mit Copic-Stiften oder am PC mit Photoshop arbeitet, könnt ihr das ab sofort in unserem Forum nachlesen. Zum Photoshop-Tutorial geht es da lang und alles über den richtigen Umgang mit Copics erfahrt ihr hier.

Comic Combo News
 Mit „SEELENFRESSER – Die Graphic Novel“ erscheint ab sofort jeden Freitag exklusiv im Comic Combo Leipzig-Newsletter ein Teaser auf die neue Cliffhanger-Serie des Leipziger Zeichners und Allrounders SCHWARWEL, aus dessen Feder auch die Abenteuer von Schweinevogel (Glücklicher Montag) entstammen und der gemeinsam mit Bela B von der Band Die Ärzte, für die er auch als Art Director tätig ist, von 1996 bis 2006 den Comicverlag EEE betrieb und dort u. a. das deutsche Horrormagazin „Extrem“, Frank Millers ”Stories to Offend“ und die ersten deutschen Versionen von Mike Mignolas „Hellboy“-Heften herausgab.

Insofern liegt es nahe, dass sich SCHWARWEL auch in „SEELENFRESSER – Die Graphic Novel“ den Themen Horror, Science Fiction und Fantasy verpflichtet fühlt. Stilistisch ordnet sich diese neue Geschichte irgendwo zwischen den düsteren Schwarz-Weiß-Arbeiten von Charles Burns, Daniel Clowes und Wally Wood ein. Ihr dürft gespannt sein!

„SEELENFRESSER – Die Graphic Novel“ erscheint als eine Zusammenarbeit von Comic Combo Leipzig und Glücklicher Montag.

Klickt auf das Teaser-Bild, um zur vollständigen Graphic Novel Seite in unserem Forum zu gelangen! 

 

Seelenfresser Seite 35 im ComicComboForum

 

Neues aus dem Forum
Kein Aprilscherz: Am 01.04.2011 findet der nchste Comicstammtisch statt! Wo: Gartengaststtte “Siegismund”, Ph.- Rosenthal- Str. 51b, hinter der Russischen Kirche in der Gartenanlage. Beginn ist 19 Uhr. Das Kommen lohnt sich ab sofort noch MEHR, denn neben dem Sternquell Dealer gibt es fr alle Besucher nun auch die jeweils aktuelle Ausgabe von “COMIX” kostenlos beim Stammtisch, gesponsort von der Comic Combo Leipzig!

In kürze Verfügbar