0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » Hall Of Fame

Willkommen im Comic Combo Onlineshop!

In unserem Onlineshop findet ihr eine riesige Auswahl an aktuellen Comics, Manga, DVDs und vielem mehr. Zudem haben wir ein Online-Antiquariat, in welchem ihr ältere und seltene Comics finden könnt.
Und sollte auch das noch nicht ausreichen, dann stehen wir euch natürlich auch persönlich mit Rat und Tat zur Seite.

Und nun viel Spaß beim Stöbern! 

Solltet ihr in Leipzig sein, dann schaut auch gern bei uns im Laden vorbei!

Unsere Laden-Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag 11:00 - 18:00 Uhr
Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr

Hall Of Fame

Immer wieder wird die Comic Combo von namenhaften Comic-Zeichnern beehrt, die bei uns tolle und vor allem volle Signierstunden abhalten. In unserer Hall of Fame zeigen wir euch wer schon alles bei uns zu Gast war.

 

Don Rosa
  Makoto Tateno
  Sergio Aragones

Einer der berühmtesten Disney-Zeichner beehrt die Comic Combo alle Jahre wieder mit seinem Besuch und begeistert alte wie neue Fans bei seinen Signierstunden.

  Die japanische Star-Mangaka besuchte uns im Zuge Leipziger Buchmesse. Ihre Signierstunde bei uns wurde für ihre Fans zum einzigartigen Erlebnis.   Der vor allem durch das MAD-Magazin berühmte US-Zeichner besuchte uns für eine sehr unterhaltsame Signierstunde.
 
Bill Morrison
  Ethan van Sciver
  Phil Noto

Der Chefzeichner der Simpsons begeisterte große wie kleine Fans mit Zeichnungen und Autogrammen.

  Der US-Zeichner besuchte uns gleich mit seiner ganzen Familie, er ist besonders durch seine Arbeiten an Green Lantern und Batman bekannt.   Viele hübsche Mädels gab es für die Besucher bei der Signierstunde des DC-Zeichners, das freute jedes Fanherz.
 
David Petersen
  Guillem March   Rags Morales

Der Autor und Zeichner der epischen Mäusegeschichte Mouseguard erfüllte seinen Fans jeden Zeichenwunsch.

  Sexy Mädels und coole Helden gab es für alle Fans des spanischen Zeichners.   Zusammen mit Guillem March besuchte uns auch sein Kollege Rags Morales. Bei ihm gab es vor allem tolle Zeichnungen von diversen DC-Helden.
 
Ralf König
  Levin Kurio   Schwarwel

Homoerotik mit Witz. Der berühmte, deutsche Comic-Zeichner erfreute seine Fans mit coolen Zeichnungen seiner Knollnasen.

  Der seinen Fans vor allem durch seine gruseligen Geschichten im Horrorschocker bekannte Zeichner besuchte uns zum Gratis Comic Tag 2012.   Der bekannte Leipziger Comic-Zeichner beehrt uns regelmäßig mit seinen tollen Signierstunden.
 
Felix Mertikat
  Verena Klinke   P. M. Hoffmann

Steampunk made in Germany. Der Zeichner begeisterte seine Fans mit fantastischen Zeichnungen.

  Die Autorin von Steam Noir kam zusammen mit Felix Mertikat zur Signierstunde und schrieb fleißig Autogramme.   Der Illustrator brachte seinen Fans ein cooles Poster zum Gratis Comic Tag 2012 mit und gab fleißig Autogramme.
 
Ralf Paul

Der deutsche Comic-Zeichner ist durch den Comic ‚Helden‘ bekannt geworden und signierte bei uns exklusive Poster.

 

 

 

Zurück