0.00 EUR

Manga: Süße Katze Chi - Chi's Sweet Adventures 2

Konami Kanata, Kinoko Natsume
8,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Bestellbar.
Verlag Carlsen Manga
ISBN 9783551767769

Chi ist zurück! Die berühmteste Katze der Manga- und Animewelt erlebt noch mehr süße Abenteuer. Und natürlich sind auch Familie Yamada und ihr bester Freund, der schwarze Kater mit dabei. In einseitigen, farbig illustrierten Comicstrips gibt die kleine Katze wieder alles und entdeckt die Welt auf ihre Art: fröhlich, frech und einfach zum Liebhaben ? ein großer Lesespaß für die ganze Familie!

Und weiter geht es mit den putzigen Abenteuern unserer süßen Chi in Band 2: Wie bewegt man sich in der großen, gefährlichen Stadt? Was machen Katzen eigentlich, wenn sie nachts umherspazieren? Und was tut ein Kätzchen bei Regen? Chi hat noch viel zu lernen, doch auch der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz.

96 Seiten, Großformat im Softcover

Diesen Artikel haben wir am 24.09.2020 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken