0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » Manga » Manga D-F » Manga: Fairy Tail 63 [Lim. Edt.]

Manga: Fairy Tail 63 [Lim. Edt.]

von Hiro Mashima
10,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Carlsen Manga
ISBN 9783551799838

Abschlussband!

Limitierte Ausgabe mit Booklet, das das letzte Kapitel der Magiergilde noch einmal auf 44 wunderschönen Farbseiten darstellt.

Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster – das ist die Welt von »Fairy Tail«. So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen. Im alles entscheidenden Kampf gegen Zelf und seine Armee tritt Aknologia in Erscheinung!! Während Elsa, Wendy und Gerard langsam an ihre Grenzen stoßen, taucht jedoch eine Frau auf, die glaubt, den Dämonendrachen bezwingen zu können. Unterdessen stehen sich die beiden Brüder in einem Kampf auf Leben oder Tod gegenüber. Doch was hat es mit Zelfs wahrem Ziel, Neo Eclipse, auf sich…?

224 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 20.03.2019 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.