0.00 EUR

Yu-Gi-Oh! Boosterbox: Legendary Duelists - Ancient Millennium (dt.)

52,00 EUR
Preis inkl. 19 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Amigo
EAN 4012927549612

Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Legendary Duelists strotzt nur so vor brandneuen Karten mit den Helden aus Yu-Gi-Oh! Diesen Winter allerdings begeben wir uns mit Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Legendary Duelists: Ancient Millennium auf die dunkle Seite. Dieser Booster ist durch die Bank gefüllt mit den größten Schurken der Yu-Gi-Oh! Welt.

Der rätselhafte Schöpfer der Duel Monster, Maximillion Pegasus, lockte Yugi in das Duelist Kingdom, mit der Absicht ihn dort zu besiegen, und die komplette Macht zu übernehmen. Auf dem Höhepunkt ihres Duelles lässt Pegasus seine Maske fallen und enthüllt die wahre Kraft seines Decks: das gefräßige Monster Tausendäugiges OpferYu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Legendary Duelists: Ancient Millennium bietet Upgrades zu Pegasus schrecklichsten Monstern wie Tausendäugiges Opfer und Illusionist Gesichtsloser Magier.

Es gibt keinen Grund, warum der hinterlistige Weevil Underwood nicht nachgeben würde, wenn es ihm einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen würde! Ob er Yugis Exodia-Karten ins Meer wirft oder Kopien von Parasiten-Parazid in Joey‘s Deck mogelt, der Meister der Insekten ist bei allen Duellanten verhasst. Jetzt hat er seine Strategien in Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Legendary Duelists: Ancient Millennium weiter entwickelt und zwar mit einer neuen Parasitenkarte, einer mutierten Version der Insektenkönigin und einem stark gepanzerten und verbesserten Kokon der Evolution!

Bandit Keith versuchte sein eigenes Glück vor allem indem er lügt, betrügt und sich an die Spitze der Duell-Rangliste schummelt. Sein mächtiger Pistolendrache hätte Joey beinahe aus dem Turnier geworfen. In Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Legendary Duelists: Ancient Millennium gibt es davon ein neues Modell, das mit etwas Glück bis zu 3 Karten pro Runde eliminieren kann! Mit einer weiteren Karte kannst du auch dein Glück beeinflussen und per Münzwurf ein „Kopf“ Ergebnis erzwingen, wenn du einen Effekt verwendest, der zwei oder mehr Münzwürfe erfordert.

Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Legendary Duelists: Ancient Millennium huldigt den Bösen aus Yu-Gi-Oh! GX, mit den neuen Karten für Professor Crowler’s Deck Antiker Antrieb und Jesse Anderson’s Kristallungeheuer wie auch den neuen Karten, die Chazz Princetons Strategien unterstützen!


Bossterbox mit 36 Boostern mit jeweils 5 Karten.


Diesen Artikel haben wir am 24.02.2018 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft: