0.00 EUR

Comic: Lustiges Taschenbuch [LTB] Crime 20

Fabio Michelini, Luciano Gatto
12,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 2 Stück auf Lager.
Verlag Egmont
ISBN 9783841325365

Micky Maus ist ein echter Globetrotter! Unzählige Abenteuer, Expedition und Urlaube hat er schon mit seinen liebsten Freunden rund um den Globus erlebt. Nun zieht es den Weltenbummler aber ganz alleine hinaus in die große Welt. Mit sorgfältig ausgewähltem Gepäck für alle Wetterlagen und einer Spezialkamera, gesponsert von Rudi Ross, zieht er los, um die spannendsten Reiseberichte zu sammeln und die Geschichten ganz besonderer Menschen zu erzählen.

Vor der Abreise machen es ihm Freunde und Feinde extra schwer Entenhausen zu verlassen, weil er an allen Ecken und Enden gebraucht wird. Aber der Abschied lohnt sich. Die Leser seiner Dokumentationen können sich auf atemberaubende Geschichten, spektakuläre Fotos und mysteriöse Geheimnisse freuen. Die Welt ist für Micky Maus wie ein Buch, in dem immer neue Kapitel ergänzt werden.

320 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 26.03.2024 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken