0.00 EUR

Variant: Comic Salon 2008 "The Darkness - Neue Serie 25" [Cover C]

Phil Hester,
16,00 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 6 Stück auf Lager.
Verlag Infinity
Für alle Darkness-Fans haben wir etwas ganz Besonderes vom Comic-Salon mitgebracht: das Variantcover von Phil Hester zu "The Darkness - Neue Serie #25" in einer auf 99 Exemplare limitierten Ausgabe!

Endlich! Jackie Estacado ist zurück in seiner eigenen Serie! Und Jackie wäre nicht er selbst, wenn er nicht wieder einmal für eine dicke Überraschung sorgen würde. Tatsächlich hat er seiner Heimat den Rücken gekehrt (nach den Ereignissen in First Born, auf Deutsch bei Infinity Oktober 2008), doch weit ist er nicht gekommen, vielmehr ist er hängen geblieben in dem kleinen lateinamerikanischen Land Sierra Munoz. Und da in solch einem kleinen Land mit organisiertem Verbrechen nicht viel zu verdienen ist, steigt Jackie kurzerhand in die Politik ein – natürlich im großen Stil…
Diesen Artikel haben wir am 28.05.2008 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken