0.00 EUR

Heft: The Stand - Das letzte Gefecht 5 "Niemandsland" SC

von Mike Perkins, Roberto Aguirre-Sacasa
16,95 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Panini Comics
ISBN 9783862012398

DER DUNKLE MANN SCHLÄGT ZURÜCK ...

Eine tödliche Supergrippe hat die USA verheert. Die wenigen Überlebenden ziehen, von Träumen geleitet, nach Boulder, Colorado, wo sie versuchen, nach dem Weltuntergang die menschliche Zivilisation neu aufzubauen und eine neue, bessere Ordnung zu errichten, wobei ihnen Mutter Abagail, eine steinalte Farbige und Verkörperung des Guten, als Leitfigur dient.

Doch während die "Guten" damit beschäftigt sind, Ordnung im Chaos zu schaffen, bleiben auch die "Bösen" nicht untätig und versuchen, das Chaos noch zu vergrößern. Unter Führung von Randall Flagg, dem Furcht erregenden Dunklen Mann, haben sich die Kriminellen, die Außenseiter, die Psychopathen der Gesellschaft in Las Vegas in der Wüste Nevadas versammelt, um dort den Traum von ihrer neuen Welt des Faustrechts zu verwirklichen. Als die neue "Freizone Boulder" Spione ins Lager des Dunklen Mannes schickt, spitzt sich die Lage zu. Doch auch in Boulder haben sie Verräter in ihrer Mitte ...

 


Diesen Artikel haben wir am 08.03.2012 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft: