0.00 EUR

Heft: Tarot - Witch of the Black Rose 3 "Boo!"

16,95 EUR
Preis inkl. 5 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Panini Comics
ISBN 3833214011

Mit seiner sexy Version von CATWOMAN wurde Jim Balent zum US-Zeichner-Superstar, mit "TAROT � Witch of the Black Rose" schuf er sein eigenes magisch-erotisches Fantasy-Universum um Tarot, die Erbin des Hexenzirkels von der "Schwarzen Rose", ihren Geliebten und Mitstreiter Bone-Man, den Wächter der Toten, die böse Hexenschwester Raven Hex und ein phantastisches Abenteuerreich, angefüllt mit magischen Gestalten, unheimlichen Bedrohungen und pikanten Verwicklungen.

Im dritten Band von Jim Balents erotischer Hexen-Saga steht diesmal Einzel-Action im Vordergrund und wir lernen ein paar neue Charaktere aus der Welt von TAROT kennen, die danach keiner mehr missen möchte: Die ersten Stories rücken zwei Gespielinnen der Hexe in den Mittelpunkt: Wer-Kätzchen Boo und Party-Vampirin Dust. Die beiden verspielten Intim-Freundinnen von Tarot haben richtig Ärger: Erst greifen Dämonen an, dann nimmt ein Werwolf Bern Witterung auf und schließlich sorgen auch noch Dusts Schwestern für Chaos - jede Menge zu tun für Jon und Tarot, in jeder Hinsicht.
Fünf abgeschlossene Hexen-Geschichten mit hoher Dynamik, Spannung, Witz, Erotik, Magie und richtig viel Action!

Diesen Artikel haben wir am 15.12.2006 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.