0.00 EUR

Heft: Star Wars Sonderband 42 "Legacy 3 - Die Klauen des Drachen"


14,95 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Dino
ISBN 9783866075511

DER DRITTE "LEGACY-KNALLER" IM EDLEN SONDERBANDFORMAT!

Vor sieben Jahren musste Padawan Cade Skywalker mit ansehen, wie sich sein eigener Vater opfert, um ihm die Flucht vor den Sith zu ermöglichen. Als Pirat und Kopfgeldjäger vertuscht Cade seine wahre Herkunft. Doch in einem weiteren Aufeinandertreffen mit den Mördern seines Vaters, den Sith, greift Cade erneut zum Lichtschwert! Er stellt sich seiner Vergangenheit – und seiner Bestimmung …

Nachdem Groß-Moff Nyna Calixte ein Bündnis zwischen Imperium und Sith schmiedete, um die Galaxie in einem festen Würgegriff halten zu können, stößt Darth Krayt Imperator Roal Fel vom Thron. Und mit diesem Sonderband lüftet sich das Geheimnis um den mysteriösesten Legacy-Charakter, den selbst ernannten Herrscher des "Sith-Imperiums" Darth Krayt!

Brandneue Enthüllungen um das Vermächtnis der Skywalker-Familie … und Obi-Wan Kenobis!

Diesen Artikel haben wir am 20.03.2008 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken