0.00 EUR

Heft: Star Wars 56 "Darth Vaders Aufstieg"


3,95 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Dino

Kurz nach Beendigung der Klonkriege setzt das Imperium alles daran, seine Herrschaft in der Galaxie mit eiserner Hand zu sichern. Wesentliches Element dabei ist die Verleumdung der Jedi-Ritter. Doch nicht jeder imperiale Offizier ist bereit dazu, den Lügen des Imperators bedingungslosen Glauben zu schenken. Ein verhängnisvoller Fehler. Denn die neue rechte Hand des Imperators, Darth Vader, duldet keine Zweifler...

Und: Boba Fett in heikler Mission. Ein spektakulärer Auftrag führt ihn mitten zwischen die Fronten zweier verfeindeter Parteien. Doch die beiden kriegerischen Lager müssen sehr schnell feststellen, dass ihre erbitterte Fehde ein sehr geringes Problem ist, wenn plötzlich ein Mandalorianer auftaucht.

Diesen Artikel haben wir am 19.05.2006 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken