0.00 EUR

Heft: Spider-Man "Spider-Verse" [Marvel Must-Have HC]

von Dan Slott, Christos Gage, Olivier Coipel, Giuseppe Camuncoli, Humberto Ramos, David Williams
19,00 EUR
Preis inkl. 5 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Marvel
ISBN 9783741616624
Art.Nr. DMANE003
Die Spidey-Saga, die den Oscar-prämierten Animationsfilm Spider-Man: A New Universe inspirierte, in einer definitiven Ausgabe für Sammler, Filmfans und Neuleser! Peter Parker, Miles Morales, Gwen Stacy und eine ganze Armee Netzschwinger aus verschiedenen Realitäten stellen sich den vampirischen Inheritors.

Die Comicvorlage zu "Spider-Man: A New Universe"
Mit zahlreichen Spider-Man-Inkarnationen aus anderen Welten

Der Biss einer radioaktiv verstrahlten Spinne verlieh Peter Parker erstaunliche Fähigkeiten, und nachdem er auf bittere Weise die Lektion von großer Kraft und großer Verantwortung lernte, wurde er zu Spider-Man und einem der größten Marvel-Superhelden.

Doch inzwischen gibt es noch so einige andere Wandkrabbler in den Weiten des Marvel-Multiverse, das aus verschiedenen Universen, Realitäten, Dimensionen und Parallelerden besteht. Im Spidey-Event SPIDER-VERSE kommen alle möglichen Netzköpfe zusammen, um sich gemeinsam einem Feind zu stellen. Denn die vampirischen Inheritors machen auf den verschiedensten Alternativwelten, wo die Legende von Spider-Man ähnlich oder vollständig anders aussehen kann, brutal Jagd auf alle Wandkrabbler.

Deshalb verbu?nden sich der Peter Parker der Marvel-Hauptrealität, aber auch Miles Morales, die junge Spider-Woman Gwen Stacy, der arrogante Spider-Man Dr. Octavius, Spider-Man Noir, Spider-Ham und viele mehr, um sich Schulter an Schulter dem Feind zu stellen. Selbst Netzschwinger aus japanischen Fernsehserien oder Kinofilmen stu?rzen sich in den Kampf …

Diese Geschichte mit mächtig viel Spidey-Action regte den Animationsfilm Spider-Man: A New Universe an, der sogar mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. In SPIDER-VERSE erweiterte US-Autor Dan Slott die Spider-Man-Mythologie wie kein Kreativer vor ihm. Die Zeichnungen des Spidey-Krachers stammen von zwei starken Ku?nstlern aus Europa: Olivier Coipel und Giuseppe Camuncoli.



Original-Storys:  Amazing Spider-Man (2014) 9-15

188 Seiten, Softcover

 

Diesen Artikel haben wir am 23.07.2020 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.