0.00 EUR

Heft: Donald Duck Sonderheft 11-20 [Sonderedt. Kassette 2]


89,95 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Egmont

Das Donald Duck Sonderheft erscheint seit 1965 und ist ausschließlich Donalds Abenteuern gewidmet. Für Comic-Fans und Sammler ist es das Maß aller Dinge aus Entenhausen. Zu Recht! Denn in dieser Publikation werden nur die besten Werke der größten Zeichner, Autoren und Übersetzer abgedruckt. Darunter natürlich Carl Barks, der Großmeister des Comics, der Erfinder Entenhausens und zahlloser Charaktere - in kongenialer Zusammenarbeit mit der legendären Chefredakteurin und Übersetzerin Dr. Erika Fuchs.

Die Reihe der Sondereditionen ist streng limitiert und enthält Faksimiles der ersten 50 Sonderhefte in 5 hochwertigen Sammelboxen.

Auch die Donald Duck Sonderhefte 11 bis 20 wurden noch nie nachgedruckt. Mit der Sammelkassette 2 kann nun nach Herzenslust in den Ausgaben der Jahre 1967 bis 1970 gelesen werden. Aber natürlich immer mit der gebotenen Sorgfalt, schließlich sind diese Nachdrucke viel zu kostbar, um nur nebenbei durchgeblättert zu werden. Genuss braucht Zeit!

Diesen Artikel haben wir am 09.12.2008 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken