0.00 EUR

Heft: Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 172 "Death's Head"

Simon Furman, Bryan Hitch, Lee Sullivan. John Higgins, Liam Sharp, Simon Williams
12,99 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Marvel
EAN 419820581299600217
Art.Nr. Ausgabe 217

Die Zeit ist wieder reif für Superhelden!

Seit über 40 Jahren begeistert Marvel die Comic-Fans. Viele der berühmtesten und langlebigsten Superhelden überhaupt, z.B. Spider-Man, die X-Men, Iron-Man, Thor und Hulk, stammen aus dem legendären Haus der Ideen. Immer mehr Marvel-Helden erobern auch die Kino-Leinwände und TV.
Die Zeit ist reif, um die fantastischen Original-Geschichten (wieder) zu entdecken. 

Die besten Marvel-Comics in einer einzigartigen Sammlung

Die besten Geschichten aus den letzten Jahrzehnten wurden von unseren Experten speziell für diese Serie zusammengestellt. Jeder Band enthält ein komplettes Abenteuer eines Superhelden. Nach und nach fügen sich die Hardcover-Ausgaben zu einer chronologisch durchnummerierten Marvel Superhelden-Sammlung zusammen!

Jede Ausgabe enthält zusätzlich zur Geschichte exklusive Interviews der Autoren und Zeichner, Fakten zu den Figuren, Hintergrundberichte, Skizzen der Künstler, sowie zusätzliche Lesetipps.

In dieser Ausgabe: Death's Head

In diesem Band begegnen Sie dem größten – und einzigen – freiberuflichen Friedensbewahrer. Death's Head ist psychopathisch, sadistisch und bereit, jeden Job anzunehmen, solange die Bezahlung stimmt. Der tödliche Roboter erwischt seine Opfer immer – egal wie groß die Kollateralschäden auch sein mögen. Aber wehe, man nennt ihn Kopfgeldjäger.

Enthält: Inhalt: Death's Head 1-7 und Material aus Marvel Heroes 33

ca. 120 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 28.04.2021 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken