0.00 EUR

Heft: Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 140 "Civil War II - Teil 2"

Brian Michael Bendis, Greg Pak, Nick Spencer, David Marquez, Mark Bagley, Rod Reis
12,99 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Marvel
EAN 419820581299600191
Art.Nr. Ausgabe 191

Die Zeit ist wieder reif für Superhelden!

Seit über 40 Jahren begeistert Marvel die Comic-Fans. Viele der berühmtesten und langlebigsten Superhelden überhaupt, z.B. Spider-Man, die X-Men, Iron-Man, Thor und Hulk, stammen aus dem legendären Haus der Ideen. Immer mehr Marvel-Helden erobern auch die Kino-Leinwände und TV.
Die Zeit ist reif, um die fantastischen Original-Geschichten (wieder) zu entdecken. 

Die besten Marvel-Comics in einer einzigartigen Sammlung

Die besten Geschichten aus den letzten Jahrzehnten wurden von unseren Experten speziell für diese Serie zusammengestellt. Jeder Band enthält ein komplettes Abenteuer eines Superhelden. Nach und nach fügen sich die Hardcover-Ausgaben zu einer chronologisch durchnummerierten Marvel Superhelden-Sammlung zusammen!

Jede Ausgabe enthält zusätzlich zur Geschichte exklusive Interviews der Autoren und Zeichner, Fakten zu den Figuren, Hintergrundberichte, Skizzen der Künstler, sowie zusätzliche Lesetipps.

In dieser Ausgabe:Civil War II: Teil Zwei

Als ein Inhuman auftaucht, der die Zukunft vorhersagen kann, bricht zwischen den Helden der Erde ein neuer Civil War aus. Auf der einen Seite steht Captain Marvel, auf der anderen Iron Man. Während Ulysses immer mehr Visionen der Zukunft hat und auch Superhelden wegen Verbrechen verhaftet werden, die sie noch gar nicht begangen haben, lüftet Iron Man das Geheimnis um Ulysses' Kräfte. Doch auch dies verhindert nicht mehr die größte Schlacht, die die Marvel-Welt je erschüttert hat.

Enthält: Civil War II: The Fallen, Civil War II 5-8 und Civil War II: The Oath

ca. 120 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 29.04.2020 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken

Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft: