0.00 EUR

Heft: Deadpool "Draculas Braut"

Brian Posehn, Gerry Duggan, Reilly Brown, Skott Koblish
16,99 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Marvel
EAN 419885221699401
ISBN 9783957981844
Art.Nr. DOSMA068

Diesmal hat der Söldner mit der großen Klappe einen ganz schön bissigen Kunden: Dracula, der Fürst der Vampire, heuert Deadpool an, um seine Braut sicher zum Altar zu geleiten! Unterwegs mischen sich von Vampirjäger Blade bis hin zu Wades altem Kumpel Hydra Bob zahlreiche zwielichtige Gestalten ein und stehen Deadpool und Draculas Zukünftiger im Weg.

Die Vorgeschichte zum wichtigsten Deadpool-Ereignis 2015!

Über 180 Seiten! Komplette Miniserie in einem Band!

Deadpool im Twilight der Vampire Diaries?!

188 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 08.01.2015 in unseren Katalog aufgenommen.

Kundenrezensionen:
Bewertung schreiben

 

Autor: Marisa Röhming am 07.02.2015
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Selten so gelacht! Sehr buntes und turbulentes Event um den beliebten Söldner mit der großen Klappe. Und viele werden ihn hier sicher von einer ganz neuen Seite kennen lernen. Sehr zu empfehlen!

 

Autor: Diana Venus am 28.01.2015
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Dieser Comic war für mich ein persönliches Highlight. Während der Rest der Deadpool-Serie seit dem Beginn von Marvel Now! zu unlustig und zu blutig war (ja, selbst bei Deadpool muss man nicht auf jeder zweiten Seite Gedärme sehen), so findet dieser Band den Irrsinn der vorangegangenen Serie wieder. Da taucht Bob von Hydra wieder auf, ohne Anspielungen auf Twilight kommt man nicht aus und ausgerechnet Blade muss sich mit ins Getöse stürzen. Zudem trifft man erstmals auf die Königin der Dämonen Shiklah, die ähnlich überschaubare Moralvorstellungen hat wie Wade Wilson selbst hat und ihn zudem gar nicht so abstoßend findet. Naja, wer die Dame schonmal beim ausrasten gesehen hat, der wundert sich nicht. Hauptsächlich gezeichnet Reilly Brown, dessen Stil mir bereits bei Cable & Deadpool gefiel, ist \'Draculas Braut\' ein absoluter MUSS für jeden Deadpool-Fan.

 




Drucken

Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:

Heft: Deadpool Special  3
Marvel
 
Heft: Deadpool Special 3 "Die Hochzeit"
Derzeit nicht bestellbar.