0.00 EUR

Heft: DC Comics Sammlung Sonderausgabe "Identity Crisis"

von Brad Meltzer, Rags Morales, John Broome, Carmine Infantino
24,99 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag DC
EAN 419012332499503

Die brandneue Sammlung mit den berühmtesten Superhelden der Welt stellt Ihnen die legendärsten Abenteuer von Superman, Batman, Wonder­ Woman und vielen weiteren Figuren des DC-Universums vor.

Jede Erzählung wird in einem Hardcover-Band präsentiert, eine kurze Einführung erläutert den Hintergrund. Neu aufgelegte Geschichten von den kreativsten Köpfen der Comic-Welt, darunter so berühmte Zeichner wie Jim Lee, George Pérez und John Byrne oder die Star-Autoren Geoff Johns, Grant Morrison und Denny O’Neil.

Zusätzlich enthält jeder Band einen Nachdruck der prägenden Momente­ aus 75 Jahren DC-Geschichte, wie die Erstauftritte zahlreicher Charaktere von Superman bis hin zum Joker.


In dieser Ausgabe
Als eine der engsten Vertrauten der Justice League in ihrem Zuhause ermordet wird, ist die gesamte Heldengemeinschaft zutiefst erschüttert. Alle Helden der Erde sammeln sich, um diesen Verlust zu betrauern und um jenen nahe zu sein, die sie lieben. Zugleich aber beginnt die gnadenlose Jagd nach dem Mörder.
Eine Handvoll Helden jedoch glaubt bereits zu wissen, wer der Killer ist. Vor Jahren haben Green Arrow, Hawkman, Black Canary, Atom und Zatanna eine moralische Grenze überschritten, um all ihre Angehörigen und Freunde vor den Attacken ihrer Feinde zu schützen. Nun aber droht dieses streng gehütete Geheimnis die Superheldengemeinschaft zu spalten!


Inhalt:
Identity Crisis #1 - 7, The Flash #214 - 217

336 Seiten, Hardcover
Diesen Artikel haben wir am 04.03.2016 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft: