0.00 EUR

Heft: DC Comics Sammlung 14 "Batman - Ein Tod in der Familie"

von Jim Starlin, Jim Aparo, Mike DeCarlo
12,99 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag DC
EAN 419889411299514

Die brandneue Sammlung mit den berühmtesten Superhelden der Welt stellt Ihnen die legendärsten Abenteuer von Superman, Batman, Wonder­ Woman und vielen weiteren Figuren des DC-Universums vor.

Jede Erzählung wird in einem Hardcover-Band präsentiert, eine kurze Einführung erläutert den Hintergrund. Neu aufgelegte Geschichten von den kreativsten Köpfen der Comic-Welt, darunter so berühmte Zeichner wie Jim Lee, George Pérez und John Byrne oder die Star-Autoren Geoff Johns, Grant Morrison und Denny O’Neil.

Zusätzlich enthält jeder Band einen Nachdruck der prägenden Momente­ aus 75 Jahren DC-Geschichte, wie die Erstauftritte zahlreicher Charaktere von Superman bis hin zum Joker.


In dieser Ausgabe
Ein unvergesslicher Batman-Klassiker in einer neuen Gesamtausgabe! Jason Todd war immer der schwierigste aller Robins. Um seine verschollene Mutter zu retten, begeht er einen tödlichen Fehler! Denn der Joker hat sich entschlossen, seinem Erzfeind Batman einen vernichtenden Schlag zu verpassen!
Inhalt:
Batman #426 - 429 (1988/1989), Batman #366 (1983)


ca. 180 Seiten, Hardcover
Diesen Artikel haben wir am 13.05.2015 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft: