0.00 EUR

Heft: Batman - Arkham Manor 1

Gerry Duggan, Shawn Crystal
16,99 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag DC
EAN 419026891699401
ISBN 9783957984661
Art.Nr. DARMO001

In diesem Band muss sich Batman den Verrückten und Verbrechern aus Gothams berüchtigter Irrenanstalt Arkham Asylum auf einem Terrain stellen, das dem Dunklen Ritter eigentlich absolut vertraut und doch völlig neu ist. Denn diesmal wartet der verstörende Wahnsinn der Arkham-Insassen innerhalb von Bruce Waynes Zuhause!

Von DEADPOOL-Autor Gerry Duggan

Die komplette US-Miniserie in einem Band!

Für alle Fans von BATMAN ETERNAL

Original-Storys: Arkham Manor 1-6

140 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 22.10.2015 in unseren Katalog aufgenommen.

Kundenrezensionen:
Bewertung schreiben

 

Autor: Marisa Röhming am 24.10.2015
Bewertung: 4 von 5 Sternen!

Rechtzeitig kurz vor Halloween bringt Panini eine düstere Kurzgeschichte des dunklen Ritters auf den Markt. Das Arkham Asylum wurde zerstört... aber wohin nun mit all den üblen Schurken? Klar: das leerstehende Wayne-Anwesen. Blöd nur, dass Batman dahin zurück muss, um einen Serienmörder aufzuhalten. Also lässt er sich kurzerhand mit falscher Identität einweisen. Das Grauen kann also beginnen... Der Zeichenstil ist nicht ganz so schön wie erhofft, aber die Atmosphäre auf jeden Fall düster und schaurig. Wer also zum Tag des Schreckens lieber daheim bleibt und noch Unterhaltung sucht kann diesen Band getrost zur Hand nehmen.

 




Drucken