0.00 EUR
Sie befinden sich hier: Startseite » » Deutsche Comics » Graphic Novel » Album: Paris

Album: Paris

Maarten Vande Wiele, Peter Moerenhout
19,90 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Noch 1 Stück auf Lager.
Verlag Carlsen
ISBN 9783551728951

Drei Freundinnen suchen ihr Glück in Paris. HOPE träumt trotz ihres entstellten Gesichts davon, Top-Model zu werden. FAITH lauert auf eine Karriere als Sängerin und CHASTITY versucht, durch vollen Körpereinsatz reich zu werden. Alle drei zahlen einen hohen Preis für ihren Ruhm.
Zwischen Vogue, Dior und "Shades of Grey" schafft Maarten Vande Wiele eine intelligent-unterhaltsame Mischung aus Soap und Gesellschaftssatire, die auch die dunklen Seiten des Glamour zeigt.

216 Seiten, Softcover

Diesen Artikel haben wir am 30.10.2012 in unseren Katalog aufgenommen.

Kundenrezensionen:
Bewertung schreiben

 

Autor: Uta Schöneberg am 22.11.2012
Bewertung: 4 von 5 Sternen!

Ein ungewöhnlicher Comic, ich war erst etwas skeptisch, wo ich das Cover sah, aber die Story ist sehr interessant, wobei ich denke, das es wirklich ein reiner Frauen-Comic ist. Es geht zum Großteil um Klatsch und Tratsch und Mode. Zum Teil erinnert mich die Story an 'Der Teufel trägt Prada' und 'Sex and the City'. Der Comic geht relativ harmlos los, wird aber sehr heftig in seiner Geschichte. Teilweise recht schockierend und sehr zynisch geschrieben, der Zeichenstil ist einfach, aber passend. Ich fand den Comic interessant und kann ihn gut weiterempfehlen.

 




Drucken