0.00 EUR

Album: Emilio Tasso - Eine Abenteuerreportage

von Alexander Bühler, ZAZA Uta Röttgers
17,90 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten




Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Carlsen
ISBN 9783551787002

Emilio Tasso ist Journalist und soll eigentlich etwas über Flüchtlinge im Kongo schreiben. In einem Lager in Goma stößt er auf die Spur einer größeren Story: Irgendwo im Dschungel soll sich eine halbfertige Residenz für den letzten belgischen König befinden. Dorthin führt eine vergessene Eisenbahnlinie. Er beschließt, sich auf die Suche zu machen, merkt aber bald, dass er beobachtet und überwacht wird. An dieser Geschichte scheint mehr dran zu sein als Ruinen und Schienen.
Alexander Bühler ist selbst Journalist und für die großen Zeitungen und Zeitschriften schon überall auf der Welt gewesen. Bei einer Recherche im Kongo stieß er tatsächlich auf die Geschichte um die verschollene Bahnlinie des belgischen Königs, die es tatsächlich gibt. Seine Erfahrungen und Erkenntnisse hat er in dieser spannenden Abenteuerreportage verarbeitet, die die Atmosphäre im Kongo punktgenau wiedergibt.

160 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 21.05.2014 in unseren Katalog aufgenommen.

Bewertung schreiben
Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.