0.00 EUR

Buch: Comics & Mehr Sonderband 1 "Die Beatles im Comic"

Horst Berner
9,95 EUR
Preis inkl. 7 % MwSt exkl. Versandkosten

 

Produktdetails
Verfügbarkeit Derzeit nicht bestellbar.
Verlag Toynami
ISBN 9783939233954

Die Beatles sind sicherlich das größte Ereignis der Musikgeschichte. Keine Band hat mehr Nachhall gefunden in der medialen Welt als die vier Jungs aus Liverpool, die das Musikuniver komplett auf den Kopf stellten und bis heute gültige Standards setzten. Natürlich waren die Pilzköpfe geradezu prädestiniert für jegliche Vermarktung, sei es als Film- und Fernsehstars, aber auch als Comic-Figuren. Dass es sich dabei nicht um einen einmaligen Ausflug in das Medium Comic handelte, zeigt dieser Sonder von Comic-Experte Horst Berner, der sich seit vielen Jahren fundiert mit allen Aspekten der Beatlemania beschäftigt.
Der vorliegende Hardcoverband liefert eine reich bebilderte und hochinteressant zu lesende „Magical-Mystery-Tour“ durch mittlerweile fünf Jahrzehnte mit den Fab Four als Comic-Helden.

48 Seiten, Hardcover

Diesen Artikel haben wir am 30.01.2015 in unseren Katalog aufgenommen.

 

Bewertung schreiben

 

Im Moment gibt es noch keine Meinungen zu diesem Artikel.



Drucken