Band 9 der ultimativen Peanuts-Edition: In 25 Bänden werden sämtliche Strips chronologisch gesammelt, die Charles M. Schulz von 1950 bis 2000 zu Papier gebracht hat.
Beinahe pausenlos startet Snoopy in den Jahrgängen 1967-1968 als Flieger-Ass zu seinen Luftmissionen über Frankreich - wenn er nicht gerade bei der Weltmeisterschaft im Armdrcken antritt oder als Eiskunstläufer für Olympia trainiert. Zudem kommt ein schockierendes Geheimnis ans Licht: Charlie Brown ist nicht Snoopys erstes Herrchen! Dafür gewinnt er mit Fanklin einen neuen Freund.
Der vorliegende Band enthält zudem eine Einführung des Regisseurs John Waters (Hairspray), eine Biografie von Charles M. Schulz, Erläuterungen zu ausgewählten Strips sowie ein umfassendes Stichwortregister. 344 Seiten, Hardcover